Twitter und Facebook wachsen in Deutschland dreistellig

Die sozialen Netzwerke werden in Deutschland immer beliebter.
Besonders Facebook und der Microblogger-Anbieter Twitter verzeichnen einen Besucherwachstum im dreistelligen Bereich:
Verglichen mit den Besucherzahlen von März 2009, legte Facebook innerhalb eines Jahres um 291% zu.
Überboten wurde diese Zahl von Twitter. hier gab es eine Steigerung von sage und schreibe 494%!
Darunter fallen ca. 260.000 aktive deutsche Twitter-User. Diese Zahl ist im März um 27% gestiegen.
Wer da als Marketer noch nicht eingestiegen ist, sollte angesichts dieser Wachstumsraten sein Marketingkonzept überdenken.

Quellen:
Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Twitter & Co., Marketing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.