Echtzeit-Statistiken für Twitter, Facebook und Co.

Heute habe ich eine ganz interessante Anzeige im Internet entdeckt:
Der unten eingefügte Kasten zeigt in Echtzeit die Zugriffe auf Web 2.0 Seiten und verdeutlicht das Wachstum des Internet in diesem Bereich.

Darstellbar sind die Daten für Social Media Einträge,  mobilen Applikationen und Online Games.

Für jede dieser Rubriken kann  das Aufkommen für unterschiedliche Zeiträume betrachtet werden.
Dabei ist der Startzeitpunkt wählbar zwischen jetzt bis zu einem Jahr zurück.

Social-Media Zähler

Dies zeigt deutlich, wohin der Weg für Marketingaktivitäten führen wird:
Wer seine Kunden erreichen will, sollte unbedingt seine Aktivitätendort intensivieren, wo sie sich aufhalten: In den sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und Co.

Dieser Beitrag wurde unter Facebook, Twitter & Co. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.